Anlässlich des internationalen Tags der Pflege möchten wir uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich bedanken!
Pflege bedeutet weit mehr als nur ein Beruf. Pflege bedeutet Menschlichkeit, Herz, Geduld und jeden Tag für andere da zu sein.
Für unser Team haben wir uns an den Grill gestellt und leckere Würstchen im Brötchen serviert, um einfach mal DANKE zu sagen. Was unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen täglich leisten, verdient höchsten Anerkennung. Sie schenken Zeit, Aufmerksamkeit, Trost und Fürsorge - oft in Momenten, die für andere besonders wichtig sind.
Der Tag der Pflege ist für uns deshalb nicht nur ein Datum in Kalender. Er ist eine Gelegenheit, Wertschätzung zu zeigen und Danke zu sagen an ein Team, auf das wir unglaublich stolz sind!
Danke, dass ihr jeden Tag mit Herz dabei seid!









