Gemeinsam möchten wir mit unseren Bewohnern und Bewohnerinnen, Mietern und Mieterinnen, Mitarbeitenden sowie deren Angehörigen verbringen. Freuen Sie sich auf gesellige Stunden, nette Begegnungen, gute Gespräche und ein abwechslungsreiches Programm in angenehmer Atmosphäre.
Unser Sommerfest bietet die Gelegenheit, gemeinsam zu feiern, neue Kontakte zu knüpfen und die Gemeinschaft in unserem Hause zu stärken. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt leckeres vom Grill und viele weitere Köstlichkeiten.
Wir freuen uns darauf, viele Gäste begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen unvergesslichen Sommertag zu verbringen. ☺️


