An Muttertag durften sich unsere Bewohnerinnen und Mieterinnen über ein liebevoll vorbereitetes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre freuen. Gemeinsam verbrachten wir einen schönen Vormittag mit frischen Brötchen, Croissants, duftendem Kaffee und vielen netten Gesprächen.
Mit einer Tafel Schokolade, Rosen und einem festlich gedeckten Tisch wollten wir allen Frauen und Müttern eine Freude bereiten und Danke sagen - für ihre Lebensgeschichten, ihre Herzlichkeit und die gemeinsame Zeit in unserem Haus.
Besonders schön war das fröhliche Miteinander: Es wurde gelacht, erzählt und gemeinsam genossen. Solche Momente stärken die Gemeinschaft und machen unseren Alltag besonders wertvoll.
Wir freuen uns sehr, dass das Muttertagsfrühstück so gut angenommen wurde und bedanken uns bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben.












