In gemütlicher Atmosphäre kamen unsere männlichen Bewohner und Mieter in unserem Festsaal zusammen, um gemeinsam zu Frühstücken und den Vormittag miteinander zu verbringen.
Der Duft von frischem Kaffee und warmen Brötchen, liebevoll gedeckte Tische und viele fröhliche Gespräche sorgten für eine rundum herzliche Stimmung.
Besonders wertvoll sind für uns die gemeinsamen Augenblicke, in denen Gemeinschaft spürbar wird Begegnungen entstehen. Denn genau diese Momente machen unser Haus lebendig und schaffen ein Gefühl von Zuhause.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Mitarbeitenden und Helfer*innen, die mit viel Engagement und Liebe zum Detail dieses Frühstück vorbereitet haben.










